So trinkt die Welt ihren Kaffee

Dass ich ein Fan von Kaffee und dessen Zubereitung bin, solltet ihr spätestens nach meinem Bericht über Schärf in Wien wissen. Momondo hat mir freundlicherweisen diese wunderbare Grafik zur Verfügung gestellt und nebenbei damit auch die Aktion #HerdblogHilft unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle! Es ist immer wieder erstaunlich, wie man aus einer Zutat zahlreiche Variationen zaubern kann. Dies ist eben nicht nur in der Küche sondern auch beim Kaffee so. Welche Kaffeeart bevorzugt ihr? Lungo, Cimbalino oder vielleicht einen Cà phê Trùng? Durchstöbert die Grafik und lasst es mich wissen. Eventuell taucht in den Kommentaren noch das eine oder andere Land auf, welches in dieser Reihe nicht vertreten ist.

 

Coffee around the world DE

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.