Allgemein

2010 -2022

Dieses Blog existiert nun schon zwölf Jahre. Als dieses Projekt startete, war ich noch ein komplett anderer Mensch, die Welt war eine andere.

Mit damals 29 sieht man viele Dinge anders und hat eine andere Motivation ein Blog zu betreiben. Hier war es sehr lange still, da sich viele Dinge in meinem Leben verändert haben und ich die Zeit nicht fand, oder auch nicht finden wollte um hier neue Rezepte ins Netz zu stellen, Videos zu drehen oder Menschen dabei zu helfen, kochen zu lernen. Das Internet, die Foodblogger- und Podcastszene ist mittlerweile eine völlig andere. Die Welt in der meine Kinder aufwachsen geht zunehmend vor die Hunde. Ich denke jede und jeder sollte einen Teil dazu beitragen, dass diese Welt wieder ein bisschen besser wird. Deshalb werde ich ab sofort wieder bloggen und versuchen, meinen Teil dazu beizutragen. Mit Artikeln, Information, Gedanken und natürlich auch Rezepten.

Ich esse mittlerweile kein Fleisch mehr, stehe nicht mehr als Küchenchef in einem Restaurant sondern bin in der betrieblichen Gemeinschaftsverpflegung tätig, habe mich als Ernährungsberater und Ernährungsberater für Sport weitergebildet und habe einen ganz anderen Blick auf die Lebensmittelindustrie.

Ich freue mich weiterhin über Themenvorschläge, konstruktive Diskussionen und Kommentare hier im Blog.

Bis demnächst! Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.