Nächstenliebe

Bloggen macht Spaß, kostet aber auch viel Zeit und ab und an sind die Zutaten nicht die Günstigsten. Meine Intention war es nie mit diesem Blog reich zu werden, dennoch freue ich mich über jede Unterstützung, jedes Feedback und jeden Kommentar. Es kommt gelegentlich vor, dass ich mit Firmen zusammenarbeite, wenn ich den Eindruck habe, dass ich meinen Namen nicht für Schund hergebe. Diese Produktvorstellungen und Tests ermöglichen es mir mitunter Zutaten zu finanzieren, gewisse Küchengeräte zu benutzen oder einfach nur meine Küchenausstattung auszubauen. Wer das Bedürfnis hat mir, wie auch immer, unter die Arme zu greifen, darf mir gerne etwas von meiner Amazon Wishlist schenken, via PayPal spenden oder einen der Flattr-Buttons drücken. Selbstverständliche freue ich mich auch über eMails mit Feedback und Vorschlägen!

Vielen Dank,

Mario

HERDBOGS WÜNSCHE @ AMAZON.DE

 

4 thoughts on “Nächstenliebe”

  1. Ich bedanke mich für Thomas Keller - The French Laundry an den unbekannten Spender und an Kahla für die Muster! Vielen Dank
  2. Hallo Mario, Du bist nominiert für den BEST BLOG AWARD, Alle Regeln und weitere Infos findest du hier: http://vivaculinaria.wordpress.com/2013/02/28/best-blog-award-fur-mich-und-viele-andere/ Grüße Jochen von Viva Culinaria
  3. Hallo Jochen, vielen Dank für die Blumen. Ich werde mich am Sonntag dran setzen. Davor habe ich leider keine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert