Berichte Medien

Herdblog als ‚Blog der Woche‘ ausgezeichnet

Mit großer Überraschung, dafür aber mit umso mehr Freude habe ich gestern eine Benachrichtigung wahrgenommen, in dem mein Blog zum Blog der Woche bei Kochbar.de gekürt wurde. Kochbar präsentiert im wöchentlichen Wechsel interessante Foodblogs und stellt diese dann auf seiner Seite vor. So schreibt das dem TV-Sender VOX zugehörige Portal u.a. „Auch sonst teilt Mario gerne jede Menge Wissenswertes rund um das Thema Ernährung. Wo kann man als Allergiker gut essen gehen? Und worauf achte ich beim Kauf von Pfeffermühle, Kochtopf und Co.? Vom Ausflug ins Gewürzmuseum bis hin zu Kochbuchrezensionen laden gut geschriebene Berichte alle Kochinteressierten zum Stöbern ein.“

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Artikel und bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen Lesern, die mit mir zusammen so viel Spaß am Blog haben.

Lies mehr über Herdblog – Kochblog der Woche bei www.kochbar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.