Filmtipp: Voll verzuckert

Tag 4/40

Heute hatte ich das erste mal richtigen Heißhunger auf Süßes. Überall lachten mich Kuchen, Schokolade und Gummibärchen an. Umso glücklicher bin ich, dass ich der Versuchung standgehalten habe. Wesentlich schwieriger gestaltet sich der Kauf von zuckerfreien Lebensmitteln. Zwar habe ich bei diesem Experiment vermehrt ein Auge auf meine Einkäufe, allerdings bekomme ich das noch nicht in vollem Umfang hin. In diesem Zusammenhang kam mir ein Film aus dem Jahr 2015 wieder in den Sinn, den ich euch heute gerne vorstellen möchte. Klickt euch auch mal durch die Seite zum Film, hier findet man, wie ich finde, viele nützliche Informationen und Tools für den Umgang mit Zucker.

Voll verzuckert (orig. That Sugar Film)

 

 

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.