Kochbuch

Neues vom Kochbuch

Die Leser meines Teleporter Blogs wissen bereits, dass ich zur Zeit an einem Kochbuch arbeite. Da ich nun schon länger keine Details mehr über den Stand der Dinge verloren habe, möchte ich heute ein kleines Update geben.
Da an dem Konzept mehrere Leute beteiligt sind, ist es daher etwas aufwendiger alle unter einen Hut zu bekommen. Momentan verschwende benötige ich relativ Zeit damit, Angebote für den Buchdruck einzuholen. Da das Angebot diverser on Demand Internetdienste doch von 3000€-48000€ schwankt, habe ich jetzt noch die eine oder andere Druckerei befragt. Ich hoffe mal, dass ich bis Ende Juli eine konkrete Vorstellung über die Kosten haben werde und danach voll durchstarten kann.
Bis dahin arbeite ich weiter an Designideen und verrate euch schon mal den Arbeitstitel:
Essen ist Heimat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.