Allgemein Berichte

Neue Aufgaben

Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird. „Taktlo$$“

Einigen Lesern, Freunden und Followern wird es anhand meiner großen Abstinenz im Netz nicht verborgen geblieben sein, dass ich meine Zeit anders als gewohnt einsetze. Ich kehre nach drei wunderschönen und äußerst lehrreichen Jahren in Mainz zurück zu den Anfängen meiner gastronomischen Laufbahn, um in Fulda ein neues Restaurant zu eröffnen. Die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren und sind mit viel mentaler und körperlicher Arbeit verbunden. Dennoch überwiegt die Vorfreude auf diese neue Herausforderung, wenn gleich mir der Abschied aus Mainz und besonders aus der Untermühle nicht leicht fällt.
Jeder Tag bringt momentan neue Aufgaben und Ereignisse mit sich, die spannender nicht sein könnten. Bis zur geplanten Eröffnung im Oktober ist es noch ein weiter Weg und ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin mir sicher und sehr zuversichtlich, dass wir unsere Vorstellungen in die Tat umsetzen können und Fulda um ein gutes Restaurant bereichern werden. Ich werde euch in der nächsten Zeit mit einigen Fotos und Kurzberichten auf dem Laufenden halten, damit ihr euch vorab schonmal ein Bild von der ganzen Sache machen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.