Allgemein Kochschule Rezepte

Herdblog Kochschule ¬ Wünsch Dir was!

Nachdem die ersten Folgen meiner Herdblog-Kochschule sehr gut angenommen worden sind und ich nun vermehrt Nachrichten mit „könntest Du vielleicht mal … zeigen“ eintreffen, möchte ich euch nochmals die Gelegenheit geben, Wünsche zu äußern. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, wie Gericht XY eigentlich geht, habt ihr nun die Möglichkeit diese Fragen zu stellen. Ob ich diese dann auch wirklich erfüllen kann, hängt natürlich auch von meinen Möglichkeiten ab, welche ihr wiederum mit einem Flattr oder Paypal-Klick erweitern könnt.

Schreibt eure Ideen und Vorschläge in die Kommentare, twittert, drückt gefällt mit und teilen oder bloggt darüber. Ich freue mich über jeden Beitrag!

4 thoughts on “Herdblog Kochschule ¬ Wünsch Dir was!”

  1. Hab gerade viel Parmesan von Italienurlaubern bekommen. Daher vielleicht eine Carbonara oder andere leckere Pastarezepte. Weiter so ;)
  2. Carbonara ist gut. Ich leite sie ja immer etwas vom Original ab, was einem Video aber nicht schaden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.