Allgemein Berichte Kochschule

Herdblog hat Geburtstag

Schon wieder ein Jahr vergangen? Tatsache. Die letzten zwölf Monate vergingen leider viel zu schnell und es war eine Menge los. Neben meinem Arbeitsplatzwechsel und dem damit verbundenen Umzug stehen nun schon wieder einige Veränderungen an. Ich werde mich beruflich nochmals weiterentwickeln bzw. um orientieren, es steht Nachwuchs an \o/ und überhaupt verändert sich momentan so vieles.

Leider ist das Blog und auch das Kochbuch dadurch etwas auf der Strecke geblieben. Die Veröffentlichung des Buches ist aus zeitlichen und auf Grund der aktuellen Situation erst mal abgesagt, was aber auch etwas Gutes mit sich bringt. Die bisherigen Rezepte werden nun in regelmäßigen Abständen hier im Blog veröffentlicht. Es wird ab sofort im wöchentlichen Rhythmus einen Artikel geben, um mir meine treue Stammleserschaft aufrecht zu erhalten.

Da ich in letzter Zeit auch immer wieder mal auf Produkttests, Werbeanzeigen und Gastartikel angeschrieben worden bin, habe ich mich dazu entschlossen, mit Herdblog.de bzw. Tellerkunst.de den nächsten Schritt zu gehen. Den ersten Schritt in die Selbstständigkeit habe ich nun gewagt und werde mich von nun an doppelt bemühen dieses Blog, aber natürlich auch Tellerkunst.de professionell zu betreuen.

Auch die Herdblog-Kochschule wird in Kürze mit neuen Folgen weiter gehen und falls ich endlich mal jemanden zum Podcasten finden würde, wären auch hier schon die ersten Folgen im Netz zu finden.

Wenn also einer meiner Leser/innen aus der Gastronomie stammt, oder jemanden aus der Gastronomie kennt, und Lust auf gemeinsames Podcasten hat: BITTE MELDEN!!!

Die weiteren Ideen werden vorerst nicht verraten, die sind dann einfach irgendwann mal online und werden beim dritten Geburtstag vorgestellt.

Danke für die Treue

Euer Mario

 

2 thoughts on “Herdblog hat Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.