Allgemein Berichte Medien

Neue Partnerschaften

Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht allzu viel gebloggt habe, so war ich doch, was meine Internetpräsenz angeht, schwer beschäftigt.

In erster Linie habe ich mich bei meinem Projekt Tellerkunst professioneller aufgestellt und viel Zeit in Logo, Auftritt und Aufträge gesteckt um in Zukunft das Foodstyling, die Rezeptgestaltung und gastronomische Betreuung mehr in meinen alltäglichen Fokus zu rücken.

Eine weitere Partnerschaft bin ich mit Dine and Fine eingegangen. Dineandfine.com ist ein Portal, das ausgewählte Blogs und Seiten rund um das Thema Essen und Trinken bündelt. Stöbert am besten selbst ein bißchen und lasst Euch von der Auswahl inspirieren.

Bei der dritten Zusammenarbeit wurde ein lang gedachter Gedanke endlich real. Ich habe gepodcastet! Als Gast in Sven Menckes Culinaricast plauderten wir über lustige Anekdoten, Küchenbrigaden und Sous Vide. In absehbarer Zeit werden wir erneut zusammen ans Mikro treten und weitere Geschichten von uns geben.

Die Folge „Küchengarn“ gibt es bei Culinaricast.de und wer Sven flattrn möchte kann das hier erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.