Waagemutig Podcast

Hier bekommt ihr einen kurzen Einblick über meinen Podcast bzw. Podcasts mit meiner Beteiligung.

Meine neuestes Projekt Waagemutig ¬ Essen lernen – besser leben steckt noch in den Kinderschuhen. Wer sich gerne einen Eindruck verschaffen möchte, kann dies unter waagemutig.herdblog.de machen. Ausführliche Informationen folgen in Kürze.

Feeds:

http://www.herdblog.de/feed/podcast/

http://waagemutig.herdblog.de/feed/Podcast/

 

Audio

Video-Podcast

Videos bei YouTube

Flattr this!

Comments: 7

  1. Heiko 8. Oktober 2012 at 15:13

    Hallo Mario,
    Wo finde ich den das Rezept zu dem veganen Hackfleisch aus Reiswaffeln? Klingt sehr spannend!
    Vielen Dank für die ganze Arbeit die Du Dir für uns machst, und das auf einem so angenehm professionellem Niveau.
    LG
    Heiko

  2. herdblog 8. Oktober 2012 at 23:48

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für das Lob, ich freue mich immer über Feedback.
    Die Folge drehe ich habe ich vor am Sonntag zu drehen. Mit Schnitt und Co. sollte die Folge dann spätestens am 20.10 online sein. Je nach Dienstplan. Falls Dir das zu lange dauert, kann ich Dir das vorab auch schon mal per Mail schicken.

  3. Tamino 15. November 2012 at 17:03

    Hi Mario,

    gibt es deine Videos auch auf iTunes als Feed?

  4. herdblog 16. November 2012 at 00:47

    Wenn ich geklärt habe, ob ich mit dem Speicher hinkomme kann ich Dir eine Antwort darauf geben. Ausschließen möchte ich es nicht, die Tendenz geht momentan sogar pro Feed.

  5. frank katzer 16. Juli 2013 at 22:20

    finde ich ja klasse, dass so ein schöner blog samt audio- und video-podcast hier aus der region kommt. mal ganz abgesehen von den hervorragenden fotos.
    ein blogger-treffen hier im raum fulda wäre auch mal eine klasse sache.

    dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolg mit deinen diversen online-projekten!

  6. herdblog 16. Juli 2013 at 23:54

    Das mit dem Bloggertreffen können wir gerne mal organisieren. Es gibt ja einige Blogger und Podcaster hier im Raum Fulda. Wir sammeln mal Personen, die in Frage kommen könnten:

    @Witzman: http://www.netzgespräche.de

    Phasenkasper http://phasenkasper.de/twitterer-und-bloggertreffen-in-fulda/ HAT DIE IDEE SCHON 🙂

  7. frank katzer 21. Juli 2013 at 08:22

    genau, die phasenkasper idee meinte ich auch. fänd ich super spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.