Allgemein

Die Restauranteröffnung rückt näher

Natürlich möchte ich nicht zu viel verraten, aber ganz im Ungewissen möchte ich Euch auch nicht lassen. Die Planungsintensität und auch der Stresspegel steigen täglich, aber trotzdem ist das gesamte Team guter Dinge, dass wir Euch ein tolles Konzept präsentieren werden. Momentan gibt es im wahrsten Sinne des Wortes noch einige Baustellen, die bearbeitet und abgeschlossen werden müssen. Parallel dazu werden Kampagne und Konzept perfektioniert und auch die Personalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wir suchen noch eine Restaurantfachfrau und einen Chef de Partie. Wer also Interesse hat mit mir die Küche zu rocken oder unsere Gäste zu bewirten kann sich bei mir unter mail@herdblog.de melden. Das war es auch schon mit dem kurzen Update, weitere Informationen und Fotos folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.