Allgemein

365 Tage Herdblog

George Orwell sagte einmal Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
Das letzte Jahr verging wirklich wie im Flug. Als ich mit dem Gedanken spielte, meine Blogaktivitäten auf ein Foodblog zu lenken, ahnte ich nicht wie schnell und aus meiner Sicht erfolgreich dieses Herdblog werden würde. Ich bin mehr als zufrieden mit der Resonanz und der Entwicklung der Seite, auch wenn ich mich gerne noch etwas intensiver darum kümmern würde. Es schwirren noch so viele Ideen und Gedanken in meinem Kopf herum, dass es auch weiterhin nicht langweilig wird mich zu lesen. Die nächsten Wochen und Monate werden turbulent, das kann ich versprechen. Ich freue mich auch weiterhin auf Eure Kommentare, Mails und Besuche und möchte mich nochmals für die Treue und den Input bedanken.

Vielen Dank
Mario

1 thought on “365 Tage Herdblog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.